INFORMATION QUESTIONS

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Werde ich das gleiche Produkt erhalten, das ich auf dem Bild sehe?

Ja, Sie werden das gleiche Produkt erhalten, das Sie auf dem Bild sehen, jedoch wird es in einer Verpackung geliefert und ohne die abgebildeten Accessoires.

Wo kann ich meinen Kaufbeleg einsehen?

Die Rechnung wird an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie bei der Bestellung angegeben haben. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, falls Sie die Rechnung nicht in Ihrem Posteingang finden können.

Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?

Au Vodka Ltd akzeptiert Rücksendungen für unbenutzte Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Artikel. Die Artikel müssen in der Originalverpackung und ungeöffnet zurückgesendet werden. Bestellte Geschenkkarten sind nicht erstattungsfähig.

Wenn Sie einen Artikel zurückgeben oder umtauschen möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an info@kurm-gmbh.de

Werden Sie die als "vergriffen" gekennzeichneten Artikel wieder auf Lager nehmen?

Ja, wir tun unser Bestes, um schnellstmöglich die als "vergriffen" gekennzeichneten Artikel wieder verfügbar zu machen. Bitte beachten Sie jedoch, dass es sich bei manchen Produkten um limitierte Artikel handeln kann, die eventuell nicht mehr in das Sortiment zurückkehren werden.

KONTAKTIEREN SIE UNS BEI FRAGEN

    Dein Name

    Deine E-Mail-Adresse

    Betreff

    Deine Nachricht (optional)